Druckfrische Informationen.

Heute eingetroffen: Der Flyer mit Informationen zur Erzeugung von Heilbronner Gartenhonig, zu Qualität und Haltbarkeit, zur Geschichte des Honigs und der Bienenhaltung, zur Honigbiene und deren ökologischer Bedeutung, und zur internationalen Bewegung der Stadtimkerei.

 

Exklusiv für Genießer und Liebhaber von Heilbronner Gartenhonig. Ab sofort verfügbar.

 

Heilbronner Gartenhonig Flyer
Heilbronner Gartenhonig Flyer

Den Honig selber wird es aber voraussichtlich erst im Mai geben :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Der Gartenimker (Montag, 28 Dezember 2015 17:36)

    Nach der Spezifikation des Druckauftrags war ja auch die Auflagenhöhe zu entscheiden. Also mal rasch alle bestehenden und potentiellen Kunden zusammengezählt: Familie, Freunde, Arbeitskollegen, Nachbarn. Dann noch ein bisschen Reserve einkalkuliert. Da müssten 50 Stck. eigentlich erst mal locker reichen.

    Die Mengenstaffel ist allerdings riesig. Also je größer die Auflage, desto günstiger die Flyer.

    Der Gartenimker hat sich dann an die Schreibmaschinenpapierszene mit H. Lohse aus Loriot's Pappa ante Portas gehalten ("Aber ich hab doch noch ne ganze Hunderterpackung" "Frau Lamprecht, Sie haben da nicht den richtigen Durchblick. Der blattweise Einkauf von Schreibmaschinenpapier ist kaufmännisch nicht zu verantworten.") und mal großzügig 1000 Stck. bestellt. Bei 10.000 wäre es aber noch viiiel günstiger gekommen.

    Der Gartenimker hat jetzt also eine kleine Reserve für die nächsten hundert Jahre und es ist trotzdem noch was Platz im Keller ;-)