Heilbronn wimmelt.

Bei der Kilianskirche und auf dem Marktplatz, beim Trappenseeschlösschen und in den Weinbergen im Heilbronner Osten, überall wimmelt und wuselt es gehörig. Und natürlich sind das Heilbronner Käthchen und die Kornmäuse immer mit dabei.

 

 

Und wo ist der Gartenimker mit seinen süßen Honigbienen? Wer findet sie als erstes?

 

 

Dieses wundervolle Buch von Kimberley Hoffman ist ab sofort im Buchhandel erhältlich.

 

Den köstlichen Heilbronner Gartenhonig gibt es bei uns.

 

Beides sind „must haves“ für jeden Heilbronner und alle Besucher :-)

 

 

Bildnachweis: Kimberley Hoffman, Heilbronn wimmelt © Silberburg-Verlag Tübingen, 2021 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Rafael (Mittwoch, 02 Dezember 2020 23:10)

    Seite 2/3 in der Mitte, auf dem Marktplatz!

  • #2

    Johannes (Mittwoch, 02 Dezember 2020 23:13)

    Wow Rafael, Du warst echt schnell! Respekt!

    Der Hauptgewinn, ein Glas Honig, geht an Dich!

    Danke und herzliche Grüße

    Johannes

  • #3

    Rafael (Mittwoch, 02 Dezember 2020 23:17)

    Wow, das freut mich.
    Danke schön!
    Der Honig ist ja auch saulecker (oder sagt man bienenlecker?).

  • #4

    Johannes Kuder (Mittwoch, 02 Dezember 2020 23:25)

    Wenn es hier einen "Like"-Button gäbe, dann würde ich ihn drücken - für das "Bienenlecker" :-) :-) :-)

  • #5

    Wolfgang Würth (Freitag, 03 Dezember 2021 09:48)

    Die weiteren Seiten habe ich nicht gesehen und auf dem Bild hier finde ich Euren Verkaufsstand nicht. Ich hatte den Radfahrer in Verdacht mit Smoker im Kästchen auf dem Gepäckträger.

  • #6

    Johannes (Samstag, 04 Dezember 2021 18:26)

    Nein! Wolfgang hat meine Seite besucht und kommentiert! Und zwar nicht irgendein Wolfgang, sondern DER WOLFGANG bienenköniggibmirhonig! Was für eine Ehre :-)